Satellite
Show on map
  • Day 3

    Angekommen!

    December 26, 2023 in Spain ⋅ 🌬 20 °C

    Endlich angekommen! Jetzt sind wir bereit für Sport. Direkt nach dem Frühstück geht’s auch schon los mit Sport. Ich probierte mich beim Boxen und direkt im Anschluss ging’s ans Fitnesstraining und das war wirklich ziemlich anstrengend. Doch ich habe nicht Aufgegeben und mich durchgekämpft. Danach war ich eigentlich schon kaputt aber mein Kopf war dagegen. Also spielte ich halt noch zwei Sätze Volleyball. Daraufhin war es aber wirklich Zeit für eine Mittagspause. Und auch für Mittagessen. Anschließend spielte Miley Fußball und Mama und ich kauften HOKA Schuhe. Ich kann mich als treuer Berater Ausweisen. Schließlich gönnten wir uns noch einen Smoothie und dann war auch schon Basketball time. Wir spielten und trainierten zusammen und ich zog Papa ab. Anschließend war Eltern gegen Kinder Fußball und danach machten wir uns wieder auf den Heimweg. Zuhause spielten wir noch ein Spiel, bis wir zum Abendessen liefen…Read more