Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hoka-Test

    December 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Wie ihr bereits Lennys gestrigem Footprint entnehmen konntet - er hat es geschafft, mich zum Kauf von Hoka-Schuhen zu überreden (Er behauptet noch immer, das tut er aus reiner Überzeugung und nicht aufgrund einer Provision). So und nun müssen sie natürlich getestet werden. Eine Wanderung auf die Hügel und Berge neben der Anlage ist dafür bestens geeignet. Allerdings muss diese bis zum Nachmittag warten, denn das Programm ist straff: Lenny und Chrisi frönen natürlich wieder ihren Lieblingssportarten mit B., während wir restlichen drei uns ein Strandfußballmatch liefern. Danach geht es für mich zum ersten richtigen Kurs neben dem Aqua Gym. (Leider ist mein Knie nach dem Eltern-gegen-Kinder-Match bei der Basketball-Weihnachtsfeier noch immer zu dick und unbeweglich für die meisten Kurse). Beim „Les Mills Core“ geht es hauptsächlich um Rumpfstabilität und bis auf die Wechsel der Positionen bekomme ich das meiste gut hin.
    Da Miley um 12.30 Uhr schon wieder zum Fußball muss, reicht die Zeit nicht für ein Mittagessen in der Villa, so dass wir uns am der Poolbar satt essen. Nach dem Fußball fordert Lucy ihre nächste Schwimmtrainingsstunde ein, doch heute fehlt der Mut für die nächsten Stufen. Im Wasser geht es für mich dann tanzend weiter bei der Aqua Fun Class, die großen Jungs/Männer spielen ihr wisst schon was und Miley und Lulu machen sich auf die Suche nach Mileys Kumpel Edgar.
    Und schließlich ist dann doch noch Zeit zum Wandern und auch als Lenny die Frage - Und, bist du zufrieden mit deinen neuen Hokas? - zum 85igsten Mal stellt, kann ich es nicht leugnen: Das Ohr blutet zwar, aber die Schuhe taugen mir.
    Read more