Satellitt
  • Dag 121

Selamat Datang on Langkawi

25. februar 2018, Malaysia ⋅ ⛅ 32 °C

Willkommen auf Langkawi...wir reisen mal nicht mit dem Flieger ein und aus...
    Wir sind heute mit der Fähre von Ko Lipe/ Thailand nach Langkawi/Malaysia gekommen. Die Immigration war hier von all unseren Einreisen am einfachsten....kein Visum vorher oder bei der Einreise beantragen, kein Papier vorher ausfüllen....einfach nur Passport vorzeigen, Fingerabdrücke, Fotos, Stempel und rein.....für maximal drei Monate....es geht auch so einfach.....aber was wäre ein Passport ohne all die Visa....😉😉😉
    Nur zwei Stunden Bootsfahrt von Thailand entfernt, sind wir Deutschland in der Zeit jetzt sieben Stunden voraus.
    Langkawi empfängt uns in Kuah mit seiner riesigen Weißkopfadler-Statute.
    Hier in Kuah bleiben wir die nächsten vier Nächte im Bella Vista Water Front....ein sehr schönes Hotel in leichtem Walt Disney Stil mit schönen Blick auf's Meer.

Langkawi ist Duty Free Zone und dementsprechend viele Shops gibt es hier.
    Unser erster Eindruck sauber, modern, bunt, zwischen modernen Hotels und Shopping Malls die alten Holzhäuser und Kolonialbauten...grüne Berge und blaues Meer....gefällt uns👍😊