• Day 130

Wracktauchen und Abschied

March 6, 2018 in Thailand โ‹… โ˜€๏ธ 32 ยฐC

Letzter Tag auf der Junk.....ach wie kann man sich an so ein Leben gewöhnen.....๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š
    Heute war um 06.00 Uhr Wecken und um 13.00 Uhr Ausschecken angesagt. Und es standen noch einmal zwei Tauchgänge am Wrack, Frühstück, Packen, Bezahlen, Mittag und Abschied nehmen auf dem Programm.....
    Marc hat noch einmal fantastische Unterwasserbilder gemacht...
    Und dann wurden noch ein paar Facebookadressen und Telefonnummern getauscht....Fotos gemacht und die schöne Zeit war zu Ende....๐Ÿ˜ Wir hätten es auch länger auf diesem Schiff ausgehalten.
    Vielleicht treffen wir uns noch mit Tacim und Yussuf aus Amerika, die auch ein Jahr lang reisen, in Malaysia oder Australien.
    Mit dem Taxi ging es zum Fähranleger. Wir wollen noch ein paar Tage auf Koh Yao Yai, einer kleinen Insel in der Phang Na Bay, verbringen.
    Auf der Fahrt mit dem Speedboot zur Insel waren wir die einzigen Touristen. Am Fähranleger waren wir froh, dass wenigstens ein Taxi da stand und uns zu unserem Resort brachte, zum Koh Yao Beachfront Resort.

Die Fahrt zur Insel und über die Insel waren schon ein landschaftliches Erlebnis. Die vielen Kalksandsteinfelsen in der See.....Was für ein Anblick......โ˜บ
    Die Insel grün und so ruhig.....kaum Touristen.....und das 30 Minuten von Phuket entfernt.....
    Und wir haben von unserem neuen Bambusbungalow am Strand Panoramablick auf Koh Hong und die Felsen. Koh Yao Yai hat unsere Herzen im Sturm erobert.๐Ÿ˜โค๐Ÿ’–