Satellite
Show on map
  • Day 245

    Hotsprings in Katharine

    June 29, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich habe immer noch mit der Klimaumstellung auf heiß und trocken zu tun, mein Rücken fand die zu dünne Matratze auf dem Brett, welches unser Bett unter dem Dach sein soll, nicht so toll und um mal wieder einigermaßen Schlaf zu finden, haben Marc und ich jetzt im Camper getrennte Schlafzimmer...er schläft oben und ich auf dem Zusatzbett auf den Sitzbänken unten mit den etwas dickeren Sitzkissen als Matratze ....Und da ich insgesamt etwas angeknackst bin (auch mit vom Rücken verursachten Schwindel), haben wir beschlossen noch zwei Nächte in Katherine zu bleiben...und eine davon im Ibis Hotel.
    Wir gingen heute zurück, um in den Hotsprings am Stadtrand zu entspannen und uns etwas Gutes zu tun.
    https://northernterritory.com/katherine-and-sur…
    Als wir zurück in die Stadt kam, wunderten wir uns über die vielen schwarzen großen Früchte in den Bäumen....bis wir merkten, dass es schlafende Flughunde waren.🦇🦇🦇
    Wir sahen ein Camping-, Angel-und Jagdgeschäft und hatten die Idee uns eine Angel für die Selbstversorgung zuzulegen🎣....haben den Gedanken schnell wieder fallen lassen bei den Preisen und in Westaustralien braucht man auch Lizensen zum Angeln.
    Also weiter zum Camping....es ist Freitag vormittag und die beiden unmittelbar an den Hotsprings liegenden Campingplätze sind bereits ausgebucht...auf den uns bereits bekannten Holidaypark bekamen wir noch einen Platz und buchten auch gleich noch eine Bootstour durch die Katharine Gorge für morgen.
    Nach einer Stunde rumpaddeln in den Hotsprings und ein bißchen plaudern mit Australiern....ich glaube wir sahen danach um fünf Jahre jünger aus😉😉😉.... gingen wir noch einen Kaffee trinken (mit einer schon denkwürdigen Aufschrift am Eingang) und machten uns noch einen gemütlichen Abend.
    Read more