Satellite
Show on map
  • Day 263

    Nachtkonzert, Fahrradtour, Businessidee

    July 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

    War das eine Nacht....alle vier aus unserem.Zimmer schauten wir heute morgen sehr müde aus der Wäsche. Die 88 jährige Peggy war heute Nacht etwas verwirrt und hat von 23.30 Uhr bis fast 03.00 Uhr morgens ein Mitternachtskonzert gegeben....mit einer sehr kräftigen lauten Stimme sang sie "What a beautiful day", krakelte und fragte die Pfleger, was sie alle in ihrem Haus wollten. 🙄🙄🙄
    Etwas gerädert ging ich zur Physiotherapie....und dort erwartete mich ein besonderes Highlight.....Für mich ging es das erste Mal auf den Hometrainer und ich machte mit einem Kissen im Rücken, einem Wärmepack auf dem Rücken und zu Ravels "Bolero" meine erste "Fahrradtour"....😊🚴‍♂️🎧🎶🎵🎼Das war ganz nach meinem Geschmack. Es geht weiter voran. 👍👍👍
    Jetzt hätte ich gern noch eine Pediküre, Kosmetik und Wohlfühlmassage gehabt und ich fragte Anne meine Physiotherapeutin, ob es so etwas wohl im Krankenhaus gäbe. Als sie verneinte spannen wir gemeinsam ein Konzept, für einen mobilen Allrounder... Friseur, Maniküre, Pediküre, Kosmetik, Wohlfühlmassage für das Krankenhaus....
    ein "Feel good" Konzept. Ich finde, man fühlt sich als Patient auch gleich etwas besser, wenn man etwas schick gemacht ist.
    Und wenn ich heute nicht gerade Physio gemacht und weiter auskuriert hätte, hätten Marc und ich uns bestimmt die Horizontal Falls bei Derby angeschaut....die Bilder waren aber auch schon mal sehr schön.😊😉
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Horizontal_Falls
    Read more