Satellite
Show on map
  • Day 266

    รœberraschung

    July 20, 2018 in Australia โ‹… โ˜€๏ธ 31 ยฐC

    Nachdem ich gestern geübt habe ins Auto๐Ÿš— einzusteigen, ging es heute morgen mit der Casemanagerin Abby zum Haus๐Ÿ , indem sich Marc eingemietet hat.
    Die Fahrt hatte ich gut überstanden und nun ging es darum, zu schauen, ob ich schon in der Lage bin hier im Haus zu bleiben. Also schauten wir uns alles an und ich probierte auch das Bett aus. Nachdem von Abby alles für gut befunden wurde, durfte ich bis zu meiner Physiotherapie um 14.00 Uhr gleich hierbleiben.๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š Und da ich die ganze Zeit ohne meinen Rolli gelaufen bin, nahm Abby meinen Rollador gleich wieder mit zurück. Die nächste Herausforderung....๐Ÿค” Aber erst einmal war es einfach nur schön nach fast drei Wochen einfach mal draußen zu sein.๐Ÿ˜Š....die Sonne auf der Terrasse zu genießen.
    Und das Haus ist sehr schön.mit Pool und ruhig an einem Golfplatz gelegen๐Ÿ ๐ŸŒ๏ธ‍โ™‚๏ธ๐ŸŒ๏ธ‍โ™€๏ธ๐Ÿ’
    Zurück im Krankenhaus gab es nach meiner Physio dann eine Überraschung.๐ŸŽ๐ŸŽ๐ŸŽ€ Ich bekam Wochenendurlaub.๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š Jippieee......๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ....welch eine Freude....erst Montag 09.00 Uhr muss ich wieder im Krankenhaus sein.๐Ÿ•˜
    Schnell die Sachen gepackt, die Medikamente mitgenommen und mit dem Taxi wieder zurück.
    Marc und ich sind total glücklich....und Marc nimmt es gerne in Kauf, dass er nun vielleicht auch mal nachts geweckt wird, um mir aus dem Bett zu helfen.๐Ÿ˜Š
    Und auch Esther, die das Haus einhütet für einen Schweizer Bekannten, der zur Zeit drei Monate in der Schweiz ist, begrüßte mich herzlich.๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜Š
    Read more