Big Party Vorbereitungen

August 3, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Morgen soll die große Party nachträglich zum Nationalfeiertag der Schweiz starten....und da gab es heute einiges zu tun und vorzubereiten. Tische und Stühle wurden geliefert, Einkäufe mußten erledigt werden und der ganze Garten musste mit Fahnen, Girlanden und Lampions geschmückt werden. Ich wußte gar nicht, dass die Schweizer ihren Tag so doll feiern.🤔
    ...und zwischendurch sind Marc und ich noch einmal schnell los, um noch Röntgen Berichte vom Krankenhaus zu holen und uns noch etwas Langes zum Anziehen zu kaufen.👖🧥🧣 Am Montag fliegen wir in den Winter....❄☃️☔...in Perth sind es tagsüber zur Zeit nur 14 bis 19 Grad🌡bbbrrrrr.....so kalt....aber wir bleiben ja nur eine Nacht dort und gehen dann weiter nördlich, immer mehr zurück ins Warme.☀️🌞🌝
    Da Perth und Umgebung so interessant sind und wir durch unseren Unfall jetzt keine Zeit mehr haben, uns alles anzusehen, haben wir beschlossen im November noch einmal herzukommen. November soll so und so auch die beste Reisezeit für Perth sein.😊😀😉👍
    ...und wir haben heute auch noch Jamie unseren Unfallverursacher telefonisch erreicht....die gute Nachricht war, dass er arbeitet und eine Versicherung hat.👍