• Day 283

Abschied und Weiterreise

August 6, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Gut, dass unser Flug nach Perth heute erst um 14.40 Uhr ging. So konnten wir noch in aller Ruhe die Übersetzung des Führerscheins abholen, unseren Mietwagen abgeben, noch ein paar restliche Hausaufgaben für die Anwältin erledigen...Das Meiste hatte ich bereits gleich am Freitag fertig gemacht und per Mail gesendet.
    Und dann war es soweit. Esther, Marcus, Peter und Marlies brachten uns zum Abschied zum Airport....und Esther und Marcus begleiteten uns sogar bis zum Flugsteig....Ich wüßte nicht, dass dieses auch in Deutschland gehen würde. 🤔
    Mit einem lachenden😊 und einem weinenden 😥Auge 👀nahmen wir Abschied....freuten wir uns einerseits auf unsere Weiterreise, machte uns der Abschied doch auch etwas traurig.😔...von ins Herz❤ geschlossenen Menschen....Und so beschlossen wir unsere Reise in und um Australien dort zu beenden, so sie begann.😊...in Darwin....😊
    90 Minuten verspätet landeten wir im frischen und regnerischen ☔☁️🌡Perth....buuhhhhh.....was für eine Umstellung.
    Was total cool war....Wir bekamen einen nagelneuen Mietwagen Nissan X-trail mit 174 km..🚘🚗...und das Nummernschild war auch schon auf mich zugeschnitten.😉😉😉
    Für heute reichte es uns und nach einem schnellen Abendbrot bei McDonald's (alles andere hatte in der näheren Umgebung schon zu), ging es nur noch ins Bett in der gebuchten Perth Lakeside Lodge....gut dass wir eine beheizbare Matratze hatten...