• Day 322

Inselhopping zurück nach Nadi

September 14, 2018 in Fiji ⋅ ☀️ 31 °C

Wir verabschiedeten 🤗 uns heute von Nacula Island, um ein letztes Mal bei schönem Sonnenschein durch die Inselwelt Yasawas 🏖und Mamanucas mit dem Yasawa Flyer 🛳zu cruisen....
    Mit genügend Kleingeld💰 in der Tasche, ist ein Inselhopping🏖 durch die Yasawa Islands mit ein paar Tagen Aufenthalt auf der einen oder anderen Insel bestimmt auch richtig richtig schön....aber leider nicht in unserem Budget. Als wir auf den Yasawa Inseln nach Unterkünften geschaut hatten, gehörte das Mantaray Island zu unseren Favoriten....mal wieder mit Mantarays zu schwimmen hätte uns schon gereizt,...aber der Preis war uns doch zu hoch.💰💴💵...und so fiel unsere Wahl auf das Safe Landung Eco Resort, mit dem niedrigsten Preis...
    Nach fünf Stunden waren wir dann wieder auf der Hauptinsel ...und mittlerweile war es schon Abend.🌙
    Mit dem Transfer, der inclusive war, ging es wieder zum Travellers Beach Resort.
    Nach dem Einchecken hatten wir noch einen schönen Abend im benachbarten Smuglers Cave Beach Resort, gemeinsam mit Stefanie, einer deutschen Work&Travel Weltreisenden, die wir auf Nacula Island kennengelernt hatten.🥘🥂
    Zum Abschied gab es sogar noch einmal traditionelle Fiji Tänze 💃🕺und eine Feuershow.....