Strände bei Cairns

September 25, 2018 in Australia ⋅ 🌬 28 °C

Da die Anwältin uns heute um 14.30 Uhr anrufen wollte, blieb nicht so viel Zeit und so entschieden wir uns mal an die Strände in Cairns Umgebung zu fahren.
    Ob am Machans Beach, Holloway Beach oder auch am Kewarra Beach, überall geht es sehr ruhig zu und es stehen schöne Häuser und Villen 🏠🏡🏖direkt am Strand....und auch hier war wieder ein Schweizer🇨🇭 zu finden....mit einer besonders großen Villa. 😲
    Leider kann man wegen der Krokodile🐊 und der Quellen 🦑nirgendwo baden gehen.😏😔
    Nichtsdestotrotz sind wir von dem was wir bisher von Cairns und Umgebung gesehen haben begeistert....Wir mögen den Flair dieser gemütlichen und schönen Stadt, im Nordosten Australiens mit knapp 134 Tausend Einwohnern.😍
    Am Nachmittag kam dann der Anruf der Anwältin.📞 Fast zwei Stunden Telefonat mit Dolmetscher hat meinen Kopf zum Rauchen gebracht. Es ist irgendwie viel auf den Weg gebracht aber es gibt noch nicht wirklich Ergebnisse. Die Anwältin kümmert sich auch über die ihr möglichen vier Stunden hinaus und ich habe wieder einige Hausaufgaben bekommen.🤔🙄😏
    Auch von der Polizei gab es heute eine Mail mit der Info, dass der Unfallverursacher eine Anzeige erhalten hat.
    Was sind wir froh, wenn alle Sachen vom Unfall endlich geklärt sind und wir keinen Stress mehr damit haben.