Fischköppe in Costa Rica

December 23, 2018 in Costa Rica ⋅ ☀️ 32 °C

Heute Vormittag sind wir umgezogen,...in das ca. 200 Meter entfernte "Casa Buena Vista".🏠 Hier bleiben wir die nächsten fünf Nächte⛼🌠 und damit auch über Weihnachten.🎄🎁🎑🎅
    Beim Einchecken dann die Überraschung,....😊😀, die sehr sympathischen Besitzer der Casa Buena Vista, ein Ehepaar in den 50-ern und ihr Sohn mit Freundin sind aus Rostock😀...echte Fischköppe....🐟🐟🐟 Die Welt ist doch ein Dorf.🌏🌐🏘 Sie haben hier etwas richtig Schönes geschaffen,...haben ein Haus mit vier sehr stilvoll eingerichteten Zimmern jeweils mit Terasse mit Blick ins Grüne, unweit vom Strand, neu aufgebaut. 😀😲🏘🏗 Vor zwei Wochen ist alles fertig geworden. Wow. Hut ab.🤠😲
    Das ist unser bisher schönstes Zimmer in Costa Rica.😊
    Morgen am Heiligabend wollen die Besitzer des Casa Buena Vista unten am Strand grillen und machten uns das Angebot, dass wir dabei sein könnten.😊,
    Das war eine gute Idee. Da Puerto Carillo eher ein ruhiger Ort ist, ohne Geldautomaten, mit einer Handvoll Restaurants und zwei sehr kleinen "Supermärkten, fuhren wir noch einmal in das etwas belebtere Samara, um Geld zu holen und für das Grillen einzukaufen.🥩🍖🥓🍷🍾🍺😊
    Nachmittags hatte ich meine zweite Therapiestunde bei Micha. Danach ging es noch in den Pool, um Übungen unter Wasser zu machen. 🏊‍♀️🤽‍♀️Erste kleine Erfolge sind schon sichtbar. Ich kann meinen Arm schon etwas besser bewegen.😊😊😊