Vorbereitung für die AIDA

January 17, 2019 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

Erst einmal schliefen wir heute aus😴😴😴,...und nach einem schönen gemütlichen Frühstück🥐☕ konnte der Tag kommen.☀️☀️☀️😊😎 Nachdem wir noch einen Rundum-Erneuerungs-Termin im Beauty-Shop gemacht hatten, fuhren wir zum Hafen und checkten auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA Perla ein.🛳⛴ Als wir davor standen, staunten wir nicht schlecht.....😲Was für ein Riesen-Pott.😲😲⛴
    Die nächsten 14 Tage machen wir Inselhopping🏝🏖 zu zehn Inseln in der Karibik auf der AIDA. 🛳⛴ Unser zu Hause in dieser Zeit ist eine schöne Innenkabine auf Deck 4.
    Das wird eine ganz andere Art zu reisen als bisher. Mal sehen wie uns das gefällt.🙂🤔
    Aber bevor das Schiff die Leinen losmachte und den Anker lichtete⚓, hatten wir noch unseren Termin zum schick machen. 💇‍♀️💇‍♂️💆‍♂️👣👀😉😉😉
    ....und ich brauchte auch noch etwas für abends zum Anziehen. Also kauften wir für mich auch noch Kleider👗👗👗. Da wir nicht so viel Zeit hatten, musste es sehr schnell gehen😊😊😊😎,....innerhalb von 40 Minuten war der Einkauf getan.😊😀 So prepariert konnte nun unsere Kreuzfahrt beginnen.😊⛴🛳⚓
    Angekommen an Bord gab es erst die obligatorische See-Not-Rettungsübung.
    Um 22.00 Uhr🕙 legten wir dann mit drei lauten Schiffshupzeichen 🔊📣⛴ und Sail away von Enya 🎶🎵🎼⛵⚓⛴ mit Ziel St. Vincent ab....Das hatte schon Gänsehaut-Feeling.😊🤩