Satellite
Show on map
  • Day 475

    Eine Maus am Valentinstag

    February 14, 2019 in Barbados ⋅ ⛅ 29 °C

    Marc hatte heute morgen ein kleines Blümchen🌼 für mich und uns zur Feier des Tages ein Rührei zum Frühstück bereitet. 😊😋🍳 An unserem letzten Tag auf Barbados gingen wir noch einmal an den Strand 🏝🏖und trafen uns dort mit Rob.
    Für den Abend verabredeten wir uns zu einem Abschieds BBQ in der Golfclubroad 10.
    Vorher hiess es für uns jedoch noch Tasche packen, denn morgen früh geht es schon um 06.45 Uhr in Richtung Airport.
    Als ich gerade mit meiner Tasche fertig war, meinte Marc etwas gehört zu haben und hob mein Kopfkissen hoch.🛏
    Darunter sass eine kleine Maus🐁🐀, schaute uns mit grossen Augen an und verschwand. 😲😳😳😱 ....mein Gesicht muss mir auch etwas entglitten sein, denn eine Maus🐀🐁 unter'm Kopfkissen finde ich nicht so prickelnd.😖 Wir schauten noch unter'm Bett nach, doch die Maus blieb verschwunden.
    Wir hofften einfach mal, dass die Maus 🐀🐁 durch die offene Tür raus ist.✊
    Langsam wurde es auch Zeit uns in der Golfclubroad 10 einzufinden.🏌️‍♂️🛣 Matz, der Küchenchef👨‍🍳 in Pierre's Restaurant ist, bereitete heute unser Abschieds BBQ zu.😋😋😋🥩🍖🍟....so lecker....😋😋😋
    Nach einem letzten gemeinsamen lustigen Abend, lud Rob uns für den Sommer nach Stockholm ein. Dieser Einladung werden wir gerne folgen und andersherum möchten wir ihm auch gerne Rostock zeigen. 😚😊😊
    Zurück in unserer Unterkunft hatte ich eine etwas unruhige Nacht🌙🌜🌠, da ich immer mal wieder unter meinem Kissen nachschaute und mich vergewisserte, dass keine Maus darunter sitzt. 🐀🐁 Gut, dass das die letzte Nacht hier war.🤔😉
    Read more