Sightseeing in Scarborough

February 18, 2019 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 28 °C

Heute morgen hatten wir endlich nach fast drei Monaten eine Antwort-Mail der Anwältin👩‍🎓 von Australien🌏, die uns wegen des Schadensersatz gegen den Unfallverursacher vertreten wollte.📩🖥💻 Quintessenz der Nachricht war, dass unser Fall so komplex ist, das er vor einem öffentlichen Gericht verhandelt werden müsste. Die Gerichtskosten mit 5500,00 AUD bis 18700,00 AUD als auch die zusätzlichen Anwaltskosten würden sehr hoch sein. Wenn der Unfallverursacher nichts hat, bekommen wir keinen Schadensersatz und haben auch die Kosten für Anwalt und Gericht selber zu tragen. Wenn wir uns entscheiden sollten doch Schadensersatz einklagen zu wollen, würde uns die Anwältin eine Kostennote schicken und wir hätten vorab das Geld auf ein Treuhandkonto zu überweisen.🤔🤔🤔
    Als wir noch am Verdauen dieser Nachricht waren und uns sagten, dass uns schliesslich keiner versprochen hat, dass die Welt gerecht ist, kam die nächste traurige Nachricht.
    Unser knapp dreijähriger Kater, der in liebevoller Pfllege bei einem Freund ist, ist in der letzten Nacht ohne vorherige Anzeichen verstorben🐈🐱😻😢😭, oh nein....😭😢😔
    Unser einziger Trost war, dass er ein sehr schönes Katzenleben hatte und nicht gelitten hat.🐱🐈😻
    Den Start in den Montag hätten wir uns wahrhaftig besser vorstellen können.😏
    Irgendwann rappelten wir uns und überlegten🤔, was wir mit dem Rest des Tages anstellen wollten. Da es etwas bewölkt und ich neugierig auf die Hauptstadt Tobagos Scarborough war, beschlossen wir dahin zu fahren.
    Marc und ich liefen die Strassen mit ein paar Geschäften mit nicht allzuviel Waren drin, Fast Food Restaurants und am leeren Hafen entlang.🚶‍♀️🚶‍♂️🤔 Irgendwo sich hinzusetzen und einen Cafe zu trinken☕😋...Fehlanzeige.😏
    Hhhhhmmmmm, irgendwie hatte ich mir die Hauptstadt der Insel etwas anders, bunter und lebhafter vorgestellt.😏🙄 Marc erzählte mir, dass dieses vor ein.paar Jahren auch noch so gewesen sei.
    So hielt es uns nicht allzu lange in Scarborough und wir fuhren wieder zurück. Abends gingen wir bei Ria auf der Terasse Mahi Mahi essen😋😋😋
    ...und spielten auf unserer schönen Terasse Rommee♣️♦️♥️♠️, wobei uns Kally den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging.😔😔😔