Wir entfliehen dem Grau in Grau

January 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

Wir haben Urlaub und wir wollen wieder ab in die Wärme, dem grauen Januarwetter in Rostock entfliehen.
    Dieses Mal fiel uns die Entscheidung nicht ganz leicht, ob wir nach Ägypten, Oman, Tansania, Belize oder Thailand reisen,....und dann wurde es Sri Lanka.🌍🏞🏝🏖
    Noch kurz ein paar Sachen aufgearbeitet und um.09.00 Uhr ging die Reise mit dem Ziel Flughafen Hamburg los.🚙
    Mit Swiss flogen wir nach Zürich und von dort weiter in 9,5 Stunden mit Edelweiss Air nach Colombo.
    Wir hatten noch nie etwas von Edelweiss Air gehört und vermuteten einen Billigflieger, als Tochter von Swiss dahinter.✈
    Weit gefehlt😯,.....weite Sitzabstände, super Service, Mehrweggeschirr, sehr gutes Essen,...es gab sogar frischgebackenen Zopf und warmes Mehrkornbaguette.👍👏😊 Auch die neuesten Filme waren auf moderner Technik im Angebot.📽🎞
    Der einzige Wermutstropfen auf diesem Flug war, dass wir die Nacht nicht schlafen konnten.😴 Jetlag vorprogrammiert.😏
    Ich frage mich immer, wie das Kabinenpersonal es macht, immer so frisch und gut nach solch einem Langstreckenflug auszusehen.🤔