• Day 4

Ayurveda, Tauchen & Co

January 26, 2020 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 28 °C

An jeder Ecke wird hier in Mirissa Yoga angeboten und auch Ayurveda in Form von Wellnessmassagen wird hier groß geschrieben. Auch wenn es nicht ganz das ist, was in Ayurveda, als "Wissen vom Leben" und ganzheitlicher traditioneller indischer Heilkunst, drin sein soll, nehme ich gerne solch eine Massage. Nach 60 Minuten für einen fairen Preis von 15 Euro, fühle ich mich völlig entspannt und ein bisschen wie in ein Ölfass getaucht. Aber schön war's...😊😊😊💆‍♀️
    Mittags ist Marc dann auch vom Tauchen zurück und wieder voll begeistert. Viele bunte Fische und er hat einen Nudibranch vor die Kamera bekommen, den er bisher noch nicht hatte.👌👍😊
    Den Rest des Tages verbringen lesend 👩‍💻,📖 unterhaltend🤷‍♀️🤷‍♂️ und wellenbadend🏊‍♂️🏊‍♀️ am Strand.🏝
    Nach ein paar Tagen hier im Süden, stellen wir fest, dass überwiegend junge Leute und junge, sehr entspannte Familien mit kleinen Kindern ab Babyalter hier Urlaub machen. Naja, ist ja auch irgendwie kein Wunder, es ist ja auch ein Surferbeach.