Satellite
Show on map
  • Day 14

    Helikopterausflug zum Mount Everest (II)

    April 19, 2023 in Nepal ⋅ ☀️ 1 °C

    Bevor es wieder zurück nach Kathmandu geht, machen wir eine Zwischenstation am Hotel Everest View, wo Frühstück geplant war. Mir war allerdings immer noch flau im Magen, also fragte ich nur nach Kaffee und Keksen - die sollten aber trotzdem US$31 kosten, also blieb ich bei meinem Wasser 😅

    Letztendlich kann ich nur sagen, es war einfach atemberaubend😍😍😍 Ehrlich gesagt, habe ich eine ganze Weile gebraucht, um zu realisieren, dass ich nicht nur in den Alpen bin😅 Aber wow... diese 2 min draußen in der Nähe des Mount Everest Base camp... wegen der Höhe bzw. dem Sauerstoffmangel dachte ich müsse kotzen 😅🫣 hatte bis abends noch Kopfschmerzen, aber es war jedes Leid und jeglichen Stress wert🥰

    (Es gehen nur 20 Bilder pro Footprint, und bei so einem einmaligen Erlebnis musste ein zweiter her 🤣)
    Read more