Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 13

    Bhaktapur & Nagarkot

    18. april 2023, Nepal ⋅ ☀️ 31 °C

    Die Sonne lacht und ich entscheide mich spontan zu einer geführten Tour zur kleinsten und (vermutlich) eine der ältesten Städte in Nepal mit anschließendem Auslug nach Nagarkot, um dort den Sonnenuntergang zu genießen. Eigentlich wollte mich Puran wieder etwas herumführen, aber er hatte sich am Fuß verletzt - irgendwie scheint häufiger was zu passieren bei den Menschen, die mich eigentlich herumführen wollen 😳

    Es war ein schöner Tag, ich konnte mal wieder etwas frischere Luft schnuppern, habe viel gesehen und vom Guide gelernt, und zum Schluss mit einem Sonnenuntergang 'belohnt' wie auch schon der Sonnenaufgang in der Nähe von Pokhara (s. 15. April): viel Smog ohne Himalayasicht, aber mit schönem Licht 😅
    Les mer