Satellite
Show on map
  • Day 7

    Ko Lanta

    April 28, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    Nach meiner Darmverstimmung gestern war die Nacht doch eher angenehm. Das Hostel scheint ziemlich cool zu sein mit einer coolen comon area mit Hängematten und einer Bar sowie einige Abendaktivitäten. Was tun heute? Es hat gestern Abend ziemlich geregnet und auch heute morgen wieder. Scooter mieten? Hab ich zwar Respekt vor, aber ist fast die einzige Möglichkeit um voran zu kommen. Schliesslich waren Jennifer (eine Belgierin, die ich auf dem Weg zu unserem Hostel kennengelernt hatte) und ich doch "nur" am Strand und hatten danach in der Strandbar einen Drink. Koh Lanta soll unter anderem für die atemberaubenden Sonnenuntergänge berühmt sein. Leider war es bei uns die Tage ziemlich bewölkt, so dass ich keinen so wirklich schönen gesehen habe. Da muss ich wohl wieder kommen. Abends lernte ich noch eine Gruppe Engländer/innen (Ben, Jack, Reese, Noah, J and Sophie) und eine Deutsche (Patrizia) kennen. Ich entschloss mich mit Ihnen die 4 islands tour am nächsten Tag zu machen. Auf dem nach Hauseweg vom Abendessen trafen wir dann auf Jack, Reese und Ben in einem rasenden TukTuk. Als sie una sahen schrien wir alle und der Tuktukdriver Sidney machte Kehrtwende. Wo geht ihr hin? Zur Mushroombar, kommt mit! Jennifer hüpfte ohne zu zöger rein. Und los gehts! Ups ganz schön weit weg... Als wir da ankamen war da tote Hose, ca. 20 Leute waren da. Unsere Jungs hatten mit dem Body Painting Spass und Jennifer und ich entschieden uns nach einigen kurzen Gesprächen mit anderen wieder ins Hostel zurück zu kehren. Das war ein Ausflug 🙈Read more