Satellite
Show on map
  • Day 1

    Happy Ohne-Hose-Tag

    May 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Heute ist der:
    Ohne-Hose-Tag, Trag-Zwei-Verschiedenfarbige-Schuhe-Tag, Internationaler Tag des Waldkindergartens, Meditiere-im-Garten-Tag, Tag der Nachkriegsverfassung in Japan, Tag der Pressefreiheit, Tag der Sonne, Tag der Verfassung in Polen, Tag des Übersinnlichen, Tag der Tuba.

    Wer auch immer diese teils fragwürdigen Gedenktage zusammengetragen hat, hat den Christina-verpasst-den-Flug-Tag vergessen 😁
    Obwohl ich mich immer noch frage, ob das auch passiert wäre, wenn ich meine Hose ausgezogen hätte...

    Viel dazugelernt: da ich den Flug von Hamburg nach Istanbul nicht antreten kann, werden automatisch alle Folgeflüge storniert. Turkish Airlines bietet mit am Counter für zusätzliche 700 Euro einen Flug mit Ankunft um 2 Uhr nachts. Online mache ich ein "Schnäppchen" bei Lufthansa für 480,- Euro, Ankunft wie geplant 23 Uhr.

    Teures Lehrgeld, aber bin erstaunt, wie entspannt ich noch bin.

    Die arme Lotti ist da nicht so ruhig, ihr erster Flug und als ich einmal nicht aufgepasst habe, hat sie die Reste aus den Bierflaschen im Bistro geext. Jetzt gibt es zwangsausnüchtern und Leine. Ist Latte Macchiato ok für Axolotls? 🤔
    Read more