Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 26

    1. Tag in Innsbruck

    24 juin 2023, Autriche ⋅ ☁️ 17 °C

    Der Tag hat mit dem leckeren Frühstück im Hotel gestartet und dann habe ich ausgecheckt. Ich wollte mich dann eigentlich mit Ori treffen, allerdings hatte sie wohl so viel zu tun, dass sie keine Zeit hatte. Auch wusste ich an dem Tag bis ungefähr 15:00 nicht wie der Plan des Abends war. Mich hat Ori nämlich zum Geburtstag von einer Freundin (Jenny) eingeladen und dort sollte ich auch schlafen. Dementsprechend hatte ich keine Unterkunft gebucht und allgemein fühlte ich mich unsicher. Über den Tag habe ich mir Innsbruck angeschaut und bin mehrmals hin und her gelaufen. So groß ist Innsbruck nicht. Ich habe dann auch noch Austern gegessen und etwas an meinem Reisetagebuch geschrieben. Auch habe ich meinen Rundflug organisiert bei dem es auch noch nicht klar war, ob der am Samstag oder am Sonntag stattfindet. Also sehr viel Unsicherheit was mich dann genervt hat. Gegen ca. 15:00 hat mir Ori dann endlich geschrieben. Danach habe ich mir noch extra ein neues Outfit geholt, damit ich neben meiner Wanderkleidung auch halbwegs gut aussehe. Wir haben uns dann gegen ca. 20:30 am Bahnhof in Inzing getroffen und sind mit dem Auto dann auf ein Feld gefahren, auf dem dann ein kleiner Pavillon stand. Ringsherum waren noch Beete. Es sah sehr provisorisch und unordentlich aus. Es waren bereits Jenny, sie hatte Geburtstag, und noch ein paar ihrer Freundinnen da. Wir haben erstmal aufgeräumt und dann habe ich gegrillt, irgendwie hat das nach längerem Versuchen dann funktioniert. Wir haben dann noch zusätzlich den Pavillon mit Planen abgedichtet, damit die Wärme drinnen bleibt. Über den Abend haben wir dann etwas getrunken und Wahrheit oder Pflicht gespielt. Später sind dann einige gegangen und ich habe dann auf den Holzpaletten, die im Pavillon als Sitzmöglichkeiten dienten mir es "bequem" gemacht und geschlafen. Da die Sitzfläche so klein war, habe ich nur bis zu meinen Knie drauf gepasst. Meine unteren Beine hingen nach unten. Die Nacht war eine Katastrophe.En savoir plus