Satellite
Show on map
  • Day 4

    Von Turin nach Florenz

    September 15, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

    Den Tag habe ich damit gestartet, dass ich aus meinem Hostel ausgecheckt bin und dann nochmal zu einem großen Obstmarkt in Turin gelaufen bin. Dort habe ich mir Bananen, Pfirsiche, Oliven und ein frittierten Reisball mit Füllung geholt und das im Laufen über den Markt gegessen. Die Atmosphäre auf dem Markt war sehr schön und wirkte sehr originell. Dann bin ich zum Hauptbahnhof gelaufen und habe von dort den Zug nach Florenz genommen. Währenddessen habe ich mich um die Tagebuch-Einträge und um den Organisation des Abends gekümmert, sodass ich mich auch diesen Abend wieder mit anderen Reisenden getroffen habe. Ich habe dann in Florenz in mein Hostel eingecheckt, welches relativ hart zu finden, weil es kein Schild an der Hausfassade gab, habe mich dann frisch gemacht und vor dem Treffen mit anderen Reisenden noch die Stadt etwas erkundet. Gegen 19:00 habe ich mich dann mit den anderen in der Yellow Bar getroffen und wir haben dort gemeinsam Abendbrot gegessen. Im Verlaufe des Abendbrots kamen dann noch ein paar weitere Reisende dazu, sodass wir später eine Gruppe von ca. 10 Leuten waren. Nach dem Restaurant sind wir in Richtung TheBox gelaufen, eine andere Bar, dort ein Drink geholt und dann ging es weiter in das Red Carter, eine Karaoke Bar. Dort haben wir wieder andere Reisende getroffen, getanzt, getrunken und die übersteurte Musik "genossen". Das hat echt viel Spaß gemacht. Die Gruppe hat sich dann etwas geteilt und ich bin mit den anderen noch den Club21 gegangen. Dort wurde Techno gespielt, aber leider war es irgendwann zu voll, sodass wir dann gegen 03:00 gegangen sind. Ich war mit Kimberly dann noch bei Mcs und bin dann zurück ins Hostel gegangen. Das war wieder ein sehr ereignisreicher Tag und es hat auch sehr viel Spaß gemacht mal in einem anderen Land feiern zu gehen. Ich fand auch das unsere Gruppe sehr gut harmoniert hat. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. Nach 32.000 Schritten endete auch dieser Tag.Read more