Lago di Tenno

June 17, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 35 °C

Ein wunderschöner Morgen am Lago di Tenno.

Hier aufzuwachen ist so entspannt und gemütlich. Einige Camper Reisen hier mit kleinen Kindern und Hunden in beinahe der selben Bus Größe wie unserer 😅 kaum zu glauben, dass sowas bei diesem Platzmangel möglich ist.

Vor der Abreise zum Gardasee haben wir einen Badetag eingelegt. Hier sind wir mit unseren SUP über die Lagune gepaddelt und haben den Anblick der Berge und Fische genossen.

Natürlich haben wir uns vorbildlich eingecremt und dennoch Sonnenbrand geholt 🥵

Nach einer 1,5 stündigen Fahrt über die Berge und dem Gardasee entlang sind wir am Campingplatz San Vito angekommen. Die Fahrt war sehr abenteuerlich, denn die Italiener drängeln sich mit ihren kleinen Rollern links und recht während der Fahrt vorbei.
    Leider haben wir auf der Fahrt Probleme mit der Klimaanlage bekommen. Da es wohl ein größerer Schaden ist, müssen wir nun ganz OLD SCHOOL mit Fenster runter weiterfahren 🚌

Auf dem Campingplatz bleiben wir dieses Mal zwei Nächte in einem schicken kleinen Bungalow mit Dusche, Bett, Veranda und einem tollen Blick auf den Gardasee. Heute Abend erkunden wir noch etwas die Umgebung und gehen lecker Pizza essen ☺️