• Day 6

Im Bungalow am Gardasee

June 18, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 37 °C

Die Erste Nacht am Gardasee verlief leider anderes als erhofft.
    Zunächst ist der Strom auf dem ganzen Campingplatz ausgefallen und danach hatte wir gegen Mitternacht eine riesige Invasion von Ameisen im Bungalow. Wir konnten die Nacht nicht im Haus schlafen und sind mit Sack und pack wieder im Bus eingezogen. Am Morgen darauf haben wir die Eigentümer kontaktiert welche sofort kamen und mit Spray und Pulver Abhilfe schafften 😅😅

Der Tag verlief weiterhin sehr ruhig am Pool auf unserem Campingplatz und danach am Gardasee. Das Wasser ist sehr angenehm und bei den Temperaturen von 35 grad erfrischend.
    Zur Spaß an der Freunde ging es noch auf ein Tretboot mit Rutsche. Wir hatten richtig Spaß und konnten teilweise bis zum Seegrund schauen.

Es war der perfekte Abschluss für unsere Freunde die morgen ihre Heimreise antreten. Heute Abend wollen wir ein bisschen was trinken und Mölkky spielen. Mölkky haben wir von unseren Freunden Luise und Thomas kennen gelernt. Einfach ein tolles Spiel 😘