Route 66: Abschied

September 30, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Der Tag fängt gut an. Bevor wir die Wohnung verlassen, wollen wir testen ob die Wohnungsschlüssel funktionieren. Unsere Vorgänger hatten nämlich schon einige Probleme. Sie funktionieren nicht. Es hilft alles nichts, wir müssen los, da wir die Motorräder und das Auto abgeben müssen. Wir schließen die Tür von innen ab und ziehen sie in der Hoffnung, dass uns am Abend jemand auf macht, zu.
    Wir fahren zum Appartment der Anderen und dann weiter zu Eagle Rider, wo wir die Motorräder abgeben 😥. Ohne eine Panne haben uns die Bikes 2534 Meilen quer durch die USA gebracht.

Wir geben noch unser Auto ab, holen den Van der anderen ab und belohnen uns anschließend im Hofbräuhaus mit der ein oder anderen Maß und Mittagessen (Schweinshaxe bzw. Brezn 😋). Die Amerikaner versuchen hier gefühlt, alle Traditionen aus Bayern, der Schweiz und Österreich in ein Gebäude zu stopfen, was aber teilweise recht amüsant ist.

Da wir Angst um unsere Gesundheit haben, ziehen wir nach schon einer Nacht aus unserer WG aus und gesellen uns wieder zum Rest der Gruppe. Obwohl wir etwas improvisiert und teilweise auf dem Boden übernachten, fühlen wir uns hier doch deutlich wohler.

Da das Wetter heute nicht das beste ist, verbringen wir den Rest des Tages mit Pokern und Blackjack spielen.