• Day 4

Sonne, Wind und Meer

October 19, 2022 in Poland ⋅ ☀️ 10 °C

Heute haben wir uns fast den ganzen Tag am Strand aufgehalten, das Wetter war perfekt dafür.
    Dank anlandigen Windes hat die Ostsee heute ihre andere Seite gezeigt, super 🌊🌊🌊🌊.
    André hat unser altes Brötchen an die Möwen verteilt, die sogar aus der Hand fressen.
    Toll war auch dem Lenkdrachen zuzusehen. 🪁
    Wir haben die Ausflugsboote⛴️ beobachtet, wie sie ziemlich auf und ab schaukelten, sobald sie den ruhigen Hafen verließen.
    Daher haben wir beschlossen, unseren Bootsausflug auf einen Tag mit ruhigerer See zu verschieben 😉
    Stattdessen haben wir uns das Ganze aus 26m Höhe vom Leuchtturm angesehen.
    Ach ja, lecker Kaffeetrinken gab es natürlich auch heute.
    Zunächst schreckten uns die Preise in der Auslage beim Bäcker ab. Nach einer Weile haben wir aber begriffen, dass es sich um Kilopreise handelte und jedes Stück 🍰 gewogen wird.
    So war es plötzlich sehr günstig und die Sloty reichten für 2 Stück Kuchen und Kaffee. 😀