Satellite
Show on map
  • Day 5

    Von jedem etwas

    October 20, 2022 in Poland ⋅ 🌙 7 °C

    Als wir heute morgen aufwachten, zeigte das Thermometer gerade einmal 4 Grad 😯
    Also ging es heute Morgen nach dem Frühstück zunächst zu Kaufland, um die Preise hier zu checken. Der Einkaufswagen war am Ende gut gefüllt und das Portemonnaie geschont.
    Da auf die ☀️ Verlass ist, schauten wir uns sodann die Beschaffenheit der Wellen an. Diese befanden wir für einen Bootsausflug tauglich und liefen zum Hafen.
    Um die Wartezeit bis zum Auslaufen des gewählten Bootes zu vertreiben, schlenderten wir noch über den kleinen Markt.
    Meine Freude war groß, als ich dabei endlich auf einen Weidenkorb stieß, den ich mir unbedingt hier kaufen wollte, bisher aber noch nirgends gesehen hatte. Der Preis war fair und ich nahm ihn nach der Bootsfahrt mit. 😃
    Ganz nebenbei erlebten wir noch ein Schauspiel der besonderen Art, eine Rangierfahrt mitten durch die Stadt. 🚂
    Nach dem obligatorischen ☕ und 🥧 nahmen wir gestärkt Kurs auf die Altstadt, wo André sich ein bisschen neu einkleidete.
    Nach einem super leckeren Abendbrot mit 🐟 ging's zurück ins Hotel.
    Morgen leider schon der letzte Tag hier, bevor es am Sonnabend nach Hause geht. 🥲
    Read more