• Day 4

Krüger National Park

November 10, 2018 in South Africa

Nach der ersten Campingnacht (traumhaft schön.) ging es dann in den offenen Safari Jeep zum Krüger National Park. Es war arschkalt. Das Wetter hat auch erst ab Mittag so bisschen mitgespielt. Trotzdem haben wir die Big 5 sehen können (Elefant, Löwe, Büffel, Nashorn, Leopard) und hatten echt verdammt Glück. Liza hatte bis Dato noch nie einen Leoparden gesehen. Der NP ist so wahnsinnig groß! Wir haben ca. 8 Stunden im Jeep verbracht aber es hat wirklich Spaß gemacht und es war wirklich beeindruckend Afrikas Wildnis kennenzulernen!
    Nachmittags lagen wir dann am Pool und haben die Sonne genossen. Abends hat Liza dann für uns gekocht und wir haben ein wenig mit ihren Pois (das sind so Bälle an Bändern, die man dann herumschleudert) herumgespielt und es hat sich herausgestellt dass ich recht talentiert bin, was das angeht! Yay!! Danach sind wir alle recht müde ins Zelt geplumpst und haben wieder nur eine kurze Nacht gehabt.