Satellite
Show on map
  • Day 112

    Great Barrier Reef

    February 26, 2019 ⋅ 🌬 28 °C

    Um 7 Uhr ging's los Richtung Terminal und wir checkten auf ein riesiges Boot ein (115 Leute und nicht ausgebucht) und dann ging's auch schon los aufs Wasser. Wir fuhren 2 Stunden bei Regen und Sturm Richtung Riff und als es dann endlich aufklarte, und wir raus wollten zum schnorcheln, ging die Welt unter. Das hat die Fische zum Glück nicht interessiert und es war wunderschön. Mein soll war quasi auch schon getan als ein Hai ca. 2m neben mir schwomm!
    War ja aber noch nicht zu Ende, wir sind nach dem Mittag dann in Richtung zweite Stelle gefahren und es war wesentlich tiefer aber das Riff war näher an der Oberfläche und weitläufiger. Wenn du aber und Richtung riffkante geschwommen bist, Bist du plötzlich über einen 10m tiefen Abgrund "geflogen" dessen Boden du aber sehen konntest!
    Es war in allem ein großartiger Tag und eines meiner Highlights! Bilder gibt's leider keine weil mein Vergangenheits-Ich beschlossen hat die gute handyhülle zur verbummeln....
    Read more