Satellite
Show on map
  • Day 127

    Byron Bay

    March 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    Nachdem Ich endlich wieder surfen war und mir nach 4 Stunden auch einen heftigen Sonnenbrand zugelegt hab, war ich wieder fröhlich. Ich mein das war ich auch vorher aber das rundete das Australien-Abenteuer nochmal gut ab!
    Abends sind wir nur noch an Strand schwimmen und dann auch relativ müde ins Bett.
    Byron ist eine kleine Stadt am östlichen Punkt Australiens mit 5000 Einwohnern. Auf diese kommen jährlich 2 Mio. Touristen,die den Surfer-Vibe und die verschiedenen Hippie-Cafés und Shops genießen wollen und ja ich tat das auch. Byron hat einen ganz besonderen Flair: überall Leute die barfuß durch die Stadt laufen, surferboys wie aus dem Film und ganz viele Klischee-Hippies. Ob dieser Vibe und Flair noch so richtig original ist wäre ich ein wenig zu bezweifeln,dafür ist es zu perfektioniert. Trotzdem gefällt mir byron trotzdem sehr gut!
    Read more