Satellite
Show on map
  • Day 142

    Hot Water Beach

    March 28, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

    Ja ich hab beschlossen mal ein paar Tage wegzulassen, aber ich schreib hier mal eine kurze Zusammenfassung.
    Ich war nochmal an den Whangerei Falls und in Paihia. Von dort aus hab ich einen Trip gebucht bei den man mit Delfinen schwimmen kann, jedoch hat das Schwimmen nicht stattgefunden. Trotzdem waren die Bay of Islands und die Delfine ein super schönes Erlebnis.
    Am nächsten Tag ging es nochmal hoch nach Cape Reinga (diesmal ohne mein Handy zu verlieren) und abends waren wir noch feiern mit Leuten,die ich nicht kannte. Am nächsten Tag sind ich und einer von ihnen noch zum Strand und dann ging es wieder nach Auckland.
    Warum das ganze nochmal? Ich reise mit KiwiExpirience. Das ganze ist ein Hop on Hop off Bus bei dem man aber trotzdem irgendwie eine feste Gruppe hat, mit der man was unternimmt. Wir halten also überall an, um coole Aktivitäten zu machen.
    Los ging es also in Richtung Hot Water Beach. Nach einem kurzen Einkaufs-/ MccesStop, sind wir auch schon angekommen und haben eingecheckt. Danach sofort wieder in den Bus und in Richtung Cathedral Cove. Es hat geregnet aber dennoch eine total schöner Ort. Dort wurden Teile von Narnia gedreht und das Musikvideo zu Can't hold us von Macklemore. Wir waren dort kurz schwimmen und ich hab Jen kennengelernt, mit der ich dann noch zu anderen Buchten gegangen bin.
    Wieder im Hostel angekommen,gab es Pommes und einen Burger, bevor es dann runter an den Strand ging.
    Hot Water Beach heißt nämlich nicht nur aus Spaß so. Jeden Abend bei Ebbe kommen Menschen und graben sich ein Loch, welches sich dann mit heißem Wasser füllt. Wie eine natürliche Badewanne etwa. Nur mit ganz viel Sand und bei uns leider auch Regen.
    Read more