• Day 154

Westport

April 9, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Wir sind gestern in Westport angekommen und haben uns leider heute auch schon wieder weiter.
    Der Weg von Abel Tasman nach Westport war ziemlich lang, aber auch ziemlich schön. Egal wo man hier auf der Südinsel aus dem Fenster guckt, es ist schön. Es muss nicht mal die Sonne scheinen. Es ist einfach schön.
    Also Westport war nicht viel mehr als, ich hole Geld und geh einkaufen. Wir haben dann noch ein wenig das Wlan genutzt und sind zeitig ins Bett.
    Heute hieß es dann früh hoch und auf aufs Board. Richtig ich konnte endlich wieder surfen. Da hab ich tatsächlich noch ein neues Hobby auf Reisen gefunden. Es war ziemlich anstrengend heute viel Unterströmung und hohe Wellen machten es unmöglich die größeren Wellen zu bekommen, aber es war trotzdem echt schön und die Kulisse dazu.. Australien kann einpacken. Kommt hier her zum Surfen.
    Nun sitzen wir im Bus auf dem Weg nach Franz Joseph und das wird denk ich mal das Highlight von Neuseeland.