• Day 160

Dunedin

April 15, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Nach einer viel zu langen und viel zu langweiligen Busfahrt, sind wir um 16 Uhr in Dunedin angekommen. Das war leider viel zu spät, um noch irgendwas zu machen, geschweige denn zu sehen. Noch auf dem Weg dorthin, sind wir die steilste Straße der Welt hinaufgelaufen und haben dann auch sehr bald unser Hostel erreicht.
    Eingecheckt und dann sind wir nur einmal los, um den Bahnhof und die älteste Kirche dort anzuschauen. Recht unspektakulär, wenn man an alte Altstädte gewöhnt ist, aber dann hat man das mal gesehen.

And especially for Mack:
    After a long long and really boring bus journey we finally arrived in Dunedin at 4pm. That was way too late to do and even to see something.
    On our way to Dunedin we stopped to walk up the steepest street in the world and shortly afterwards we arrived in our hostel.
    We made our way to see the old railway station and some churches. I wasn't really impressed because I'm used to old old towns. But well at least I've been in Dunedin once in my life.