• Wellington (Tag 2 & 3)

    November 11, 2025 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    Was können wir von den letzten beiden Tagen erzählen? Von gestern können wir auf alle Fälle mal nichts zeigen, weil wir kein einziges Bild gemacht haben. Lag vermutlich daran, dass wir lange nicht aus dem Bett und auch danach schwer in die Gänge kamen. Das Wetter hat auch nicht so viel mehr her gegeben, deshalb sind wir noch in ein Fitnessstudio gegangen und haben anschließend den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ich habe mich bei der händischen Eintragung im Fitness auch richtig doll angestrengt und habe Hoffnung, dass ich dort nicht wieder als Flavion in Erinnerung bleibe.
    Heute war für die erste Tageshälfte wieder schlechtes Wetter angesagt, deshalb haben wir die Zeit für Orga-Kram und vor allem Planung für die ersten beiden Wochen auf der Südinsel genutzt. Nachmittags wollten wir noch ein bisschen raus und sind einen Küsten Track gelaufen. Zwar mussten wir noch im Regen starten, aber nach ein paar Kilometern gesellte sich die Sonne zu uns. Ebenfalls hatten wir immer wieder Gesellschaft von Schafen und mussten die ein oder andere Hängebrücke überqueren. Nicht wundern, dass auf den Bildern nur Michaela beim überschreiten dieser zu sehen ist - ich war damit beschäftigt nicht ohnmächtig zu werden und ohne Panikattacke auf der anderen Seite anzukommen.
    Für den Rückweg haben wir spontan den Zug genommen, aber nicht kapiert, wie und wo man hierfür ein Ticket kaufen muss. So sind wir eine ganze Station schwarzgefahren. Ging zwar gut, aber ich bin mir sicher, dass mir jeder im Zug die Nervosität ansehen konnte. Nach dem Strafzettel letzte Woche mach ich mir aber durchaus Sorgen, dass ich mich zum Bad Boy entwickeln könnte.
    Read more