Satellite
Show on map
  • Day 9

    Landesinnere und Fische

    November 3, 2023 in Mauritius ⋅ ☁️ 29 °C

    Noch geflasht von dem Berg mit der Panoramaaussicht bin ich mit meinem Taxifahrer losgefahren zurück zum Resort. Auf der Hinfahrt in aller Herrgotts Früh konnte ich natürlich nichts sehen, umso schöner war es jetzt durch die Natur und die Serpentinen gefahren zu werden, die Landschaft mit seinen Teefeldern und das satte grün sowie die Stimmung in den Dörfern aufzusaugen. Es ist einfach so herrlich überall. Ich drehe durch! Spätestens heute habe ich mich unfassbar in Mauritius verliebt.
    Zurück im Resort-Paradies und völlig übermüdet ging es dann noch auf eine Glasboottour, bei der mir latent übel wurde - Heißer Tipp zwischendurch immer mal wieder auf den Horizont gucken!
    Das war schon sehr faszinierend, dennoch sind Fische einfach nicht mein Ding, es sei denn sie sind schön gegrillt und mit Kräutern garniert.
    Schnorcheln und Tauchen wird vielleicht einfach etwas, das in meinem nächsten Leben eine Rolle spielen wird, vielleicht ...
    Aber den Tag auf der Liege und beim Schwimmen im Meer ausklingen zu lassen, dagegen spricht ja nun absolut gar nichts.
    Read more