Satellite
Show on map
  • Day 13

    Von Resort zu Resort

    November 7, 2023 in Mauritius ⋅ ⛅ 27 °C

    "Wo ist nur die Woche geblieben?" - Ja das sagt man dann immer so, aber von Wüstenrennmaus bis Rumexpertin war ja nun alles dabei. Und es liegt ja noch eine ganze Woche vor uns im nächsten Resort-Traum. Daher wurde noch fein gefrühstückt, letzte Fotos gemacht und sich dann in den Norden nach Trou aux Biches chauffieren lassen. Diese Fahrt - zunächst unter Wolkeneinbruch en masse - war dann links und rechts so unglaublich schön mit den Teefeldern und Bergen, kann man sich halt wahrlich nicht satt sehen.
    Und dann kamen wir an und ich weiß bis heute nicht wie ich da gelandet bin und wer solch abgefahren Resortanlagen an diesen weißen Pulverstrand zimmert. Übertrieben ist das einfach hier. Erstmal ankommen und akklimatisieren in diesem geleckten Luxusanwesen. Dass ich sowas mal erleben darf. Danke Mama! Man, man, man. Und dann dieses feine erlesene Essen. Gemüse- und Fischofferte, von der Käseplatte fang ich gar nicht an. Und dieses Obst hatte mich gleich. Man ist das hier alles fein sortiert!
    Read more