Satellite
Show on map
  • Day 14

    Ausflugstag - Strandglückseligkeit

    May 5 in Portugal ⋅ ☁️ 21 °C

    Mit einem wunderbaren Snack in Form von einem dunklen Körnerbrötchen (whoohoo) und einem halbguten Galão (nicht so whooohoo) kamen wir am Strand an. Der Himmel war zugezogen, aber das sorgte für ein unfassbares Licht. Also erstmal direkt loslaufen und über die Felsen kraxeln! Dann die Nase in den Wind halten und das Geräusch der Wellen aufsaugen.
    Das tat so unfassbar gut und hatte fast den gleichen Effekt bei mir ausgelöst, wie wenn ich auf Berge schaue. Also Tränenfilm akzeptieren!
    Und kitschigerweise ging nach und nach der Himmel auf - so ist es halt wenn Engel reisen ;-)
    Dann haben wir einfach noch die Sonne genossen und gelesen, wobei die Family mit ihren Neos und Brettern zwischendurch noch im Wasser war.
    Aber wie es so ist, hat sich die Hibbeligkeit gemeldet und ich musste die Runde nochmal gehen. Schließlich war das Licht jetzt wieder anders und ich wollte unbedingt oben an der Klippe über die Holzpaneele zurückgehen und diesen Ausblick nochmal erhaschen!
    Wie gut, dass wir hierhin gefahren sind, diesen Traumstrand von Malhão hätte ich wahrlich nur ungern verpasst.
    Read more