Satellite
Show on map
  • Day 32–33

    United nations - the new one

    January 31 in Malaysia ⋅ ☁️ 33 °C

    Auflösung von vorgestern abend:
    ich bin brav im appartment geblieben.

    Tagsüber weiter KL erkundet, leckeres lokales essen bei karaoke genossen und dann ging es auf die dachterasse. Keine 10min alleine gesessen und den blick über die stadt schweifen lassen, da kamen schon die anderen vom vortag.
    Die gruppe hat dann sogar noch zuwachs bekommen und wir haben eine neue united nations gegründet.

    Neu:
    1x malaysia
    1x india
    1x namibia

    Bestehendes team:
    4x Singapore
    2x Italy / australia
    2x Japan
    1x Germany - also known as alex

    Nach ein paar stunden in gemeinsamer runde, interessanten gesprächen und vielleicht dem ein oder anderen 🐅 🍺 war klar, es geht in den club. Dödöm.

    Kurzfassung: bis dato unvorstellbar
    Das war alles so viel an eindrücken, neuen situationen, viele Menschen und ein richtig übler abend. Im positiven sinne, aber ich brauchte wirklick den tag zum verarbeiten.

    Wir waren im millenium club KL. Einfach hineinspaziert, die vip loge bezogen und dann wurden alle wünsche einfach erfüllt bzw gegen geld erfüllt worden werden. Und ich hab gestern wieder nicht bezahlen dürfen.
    Singapore dollar regelt. Selbst ein sänger von der Bühne hat uns besucht. Wir waren zu acht, ich der einzige "weiße" im gesamten club. Gefühlt hatte jeder von uns eine servicekraft zur seite. Crazy. Dir wird beim pinkeln im stehen sogar der nacken massiert. Das hab ich aber dankend und bestimmend abgelehnt. Kostet extra :)

    Hab mit der rechten hand gelernt mit stäbchen zu essen. Selbst ne chiliflocke konnte ich greifen. Deutsche und japaner verstehen sich einfach gut. Nun zum ersten mal über die letzten tage selbst erleben dürfen. Danke nach Osaka, ich komm vorbei :)

    Kenne nun zwei neue trinkspiele (1x gewonnen, 1x verloren). Man muss an den würfel, unter dem glas, anlegen können. Alle würfeln gleichzeitig und der letzte muss den schnaps obendrauf trinken. Beim zweiten spielt man quasi poker mit Würfeln. Die 1 ist dann das ass.

    Man darf unten natürlich nicht auf die bühne. Bis stufe zwei hab ich mich hochgetanzt...

    Für alles weitere gern mich ansprechen 🤣
    Hab noch nicht alle fotos, kommt hoffentlich noch etwas nach.
    Read more