Uydu
Haritada göster
  • Gün 70–71

Da lat - sightseeing & barbeque

9 Mart, Vietnam ⋅ ☁️ 27 °C

Die jungs haben einen tagesausflug gebucht. Da schließe ich mich an - so können wir uns die Kosten für den privattrip teilen. Auch mal nett.

Orchideen, Pilze, wasserfall, kaffee, pfeffer, buddha - alles was der herz begehrt. Und reiswein - 65% bähhhhh. Aber gut vom guide huan erklärt!

Tierhaltung naja... tasse kaffee 80k

Mein highlight war das abendessen. Nach dem sundowner sind wir in die stadt. Eigentlich nur nen kleinen snack finden. Dann sind wir an dem laden vorbeigelaufen, Toilette ansteuern. Bekommen einen zettel in die hand - 30min wartezeit bis zum nächsten freien tisch. Uhhh, naja erst einmal aufs klo, können dann ja weitergehen. Zack, war ein tisch frei und wir konnten direkt durch. Wir drei waren die einzigen Touristen. Junges Publikum, ca. 300 gäste. Wahnsinn.
    Wir bestellen mit händen, füßen und google das barbeque. Mit petras hilfe können wir uns aus der ferne auch gut helfen lassen und wissen ungefähr was wir zu tun haben.

Resultat: sofort wieder! Wie geil bitte, auf holzkohle direkt am tisch zu grillen? Sogar die muscheln waren gut. Salatbufett konnte man sich selbst nehmen. Salat mit erdnusssoße - hammer.

Am 10.3. geht es mit dem bus ans wasser. Zwei nächte und eine busfahrt, dann sollte ich in Saigon sein.
    Okumaya devam et