Dino Pogo

May 27, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Rooaaaw. Seit der Buchung der Flüge freuten wir uns auf das Dino-Minigolf. Ganze drei Dinos waren während unserer 18 lochigen Tour zu finden- WOW!! Jede stelle ihr Können um das einlochen unter Beweis. Auf dem Treppchen waren Sarah, Melli und Alice gefolgt von Isa, Petra und Luisa. Minigolf ist definitiv eine der schönsten Beschäftigungen im Urlaub. Wer das anders sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Nach der wilden Golf Partie ging es entlang des Ballermanns. Die deutschen Touristen gaben wieder ihr bestes beim Saufen, Grölen und Sonnenbaden - eineindeutig erkennbar an der roten Haut.
    🎶 „Sie waren wieder bumsbar „🎶

Nach einer Bimmelbahnfahrt sowie Snoozel im 2-Sterne Hotel oder am Strand ging es los in eine sympathische Tapasbar, in der wir die Grundlage für den Bierkönig schafften.

Auf der Schinkenstraße angekommen, gingen wir voller Motivation im Bierkönig an die Bar. Wir bestellten 6 Maas und achteten darauf den Kassenzettel zu bekommen, denn nur mit Kassenzettel bekommen wir die heißbegehrten T-Shirts. So, wo können wir jetzt unsere T-Shirts abholen??!! Der nächste Kellner wurde gefragt. Er lachte nur und sagte uns, wir wären eine Stunde zu spät dran. T-Shirts gibt es nämlich nur von 9-20 Uhr. Danke Bierkönig, danke für nichts.
    Dennoch gab es tagsüber trinkwütige Jungs, die T-Shirts sammelten - unser Glück. Nach lieben Fragen und Augenzwinkern bekamen wir DREI! Danke Jugend für eurer Saufgelage!!!
    Nach zwei Stunden wiederholender Ballermannhits hat es uns dann auch gereicht. Dennoch überraschte der DJ mit unserem Favoritensong von High School Musical. Auch die Hits von den Atzen wurden geträllert. Wir waren die glücklichsten Mädchen!

Fazit des Abends: Im Bierkönig gibt es nur anständige Jungs.

🎶 „Ich bin blau wieder Ozean und kann fliegen wie Peter Pan.“ 🎶

Good to know with Sarah:
    Heute gibt es wissenswertes über die kultigen Partylocations am Ballermann:
    Jetzt gehört die Playa de Palma allein den Pascuals und Bartolomé Cursach. Im Jahr 2000 erbaut Cursach den Partykomplex Megapark. Kurz danach übernehmen die Pascuals den Bierkönig. Auch die Diskothek Oberbayern wurde durch die Familie gross gemacht.

Bye, bye