• Day 2

Sightseeing deluxe

August 26, 2023 in the Netherlands ⋅ 🌩️ 17 °C

Heute starten wir mit unserer Sightseeingtour deluxe, will heissen, nur ausgewählte Dinge, die wir zuvor in Amsterdam noch nicht geschafft hatten, stehen auf dem Plan.

Aber das wichtigstes vorweg: Unsere Bettwäsche war nun endlich trocken 🤣. Jipppiieee, die kommende Nacht wird ein Traum.

Unser Tagesablauf sah heute ungefähr so aus:
    Laufen, kurzer Halt für Kaffe und Toast/ Croissant, weiterlaufen, Moco Museum besichtigen, eine kleine Shoppingtour vollzogen - die erfolgreich war -, wieder laufen, ab zum Zentrum und dabei einen Karotten Cupcake verzehrt, dann musste auch so langsam ein Weinchen her, bevor wir wieder unsere Füsse belasten konnten, dann Regen, Souvenirsshop abgeklappert und nochmal zum Lunch in eine kleine feine Lokalität eingekehrt und dann ging es endlich ins Anne Frank Museum (bitte unbedingt machen!!!), danach noch in die Foodhalle, die sich unweit unserer Unterkunft befindet und letztendlich ab ins AirBnb, um uns kurz auszuruhen und um uns für ein grandioses Wiedersehen am heutigen Abend vorzubereiten.

Wir sind schon ganz aufgeregt 😍.