Granville Island

October 20, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

Heute ist ausschlafen angesagt. Gesagt, getan!

Unser vorletzter Tag begann etwas später, aber das tat unglaublich gut und war auch mal nötig. Vor allem weil die Nacht davor ziemlich kurz war.

Steffi hatte uns gestern noch einige Frühstücksempfehlungen gegeben, die wir nacheinander ansteuerten. Immer mit dem gleichen Resulat, dass es keinen Platz mehr gab. Dies überraschte uns sehr. Wir merken uns: Die Kanadier lieben FRÜHSTÜCKEN!
    Alle guten Dinge sind fünf und somit nahmen wir ein famoses Frühstück im Craffles zu uns 🤤👌. Nach der Stärkung ging es zu Fuß Richtung Granville Island, wo wir ganz gemütlich schlenderten und die ein oder andere Köstlichkeit zu uns nahmen. Ohne Witz: unser Zuckerkonsum - besorgniserregend 😱. Dann beobachteten wir noch eine Weile Tauben, Möwen und Krähen und hatten Angst angeschissen zu werden 😅.

Am späten Nachmittag waren wir wieder im Hotel und legten eine kurze Verschnaufpause ein. Zwei Stunden später brachen wir zu unserem letzten Abendmahl in das Browns Socialhouse auf. Jetzt sitzen wir hier, haben gegessen, trinken unsere Getränke und gleich ist social hour (sowas wie happy hour in Deutschland), welche wir noch ordentlich nutzen werden. Alles weitere dann morgen.

See you!