Krabi 4 Islands

May 17, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Unser erster Ausflug in Thailand führte uns nach Krabi zu einer Bootstour zu den Inseln Tub Island, Chicken Island, Poda Island and Pranang Cave Island. Die Tour war nicht nur aufgrund des herrlichen Wetters ein absoluter Genuss, wir waren auch die einzigen 2 Personen auf dieser Tour was einige Vorteile mit sich bracht., Wir konnten tun und lassen was wir wollten. Der Guide gab uns bei jeder Insel, soviel Zeit wie wir wollten, wollten wir länger bleiben, hat er sich auf dem Boot in die Hängematte gelegt und geschlafen :-) Er brachte uns auch noch zu seinem Special Place, an den er sonst nicht fährt. Er hielt mit dem Boot neben einem großen, aus dem Meer ragenden Felsen und meinte, wir sollen hier ins Wasser hüpfen und schnorcheln und es hat sich ausgezahlt, siehe die Fotos. Das Mittagessen, welches er uns mitbrachte, war ausgezeichnet und wir haben super mit unserem Guide und dem Bootskapitän gegessen. Alles in allem dauerte die Tour ungefähr 10 Stunden mit Anfahrt und kostete rund € 90,00 pro Person, was jedoch aufgrund der inkludierten Leistungen wirklich nicht viel ist. Ich würde die Tour jedem empfehlen, der das erste Mal in Thailand ist. Ein wirklich schöner Ausflug!Read more