Satellite
Show on map
  • Day 32

    Sonne und kühler Wind

    March 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Wenigsten einmal die Füße ins Wasser gehalten, frisch... 🤗

    Leider hat die Strandbar mit Restaurant Montags nicht geöffnet. ☹️

    Wir bekamen einen Schweizer Nachbarn. Nachdem der Ducato auf die Keile gefahren wurde, musste ich darauf hinweisen, dass er mit den Hinterrädern auf mein Kabel stand. (ACSI inklusive Strom) Ob das schlimm wäre? Nein, aber wenn ich morgen früh losfahre... Also runter von den Keilen und neu ausgerichtet, den Motor zweimal abgewürgt.

    Nachdem die Campingwirtschaft samt Teppich eingerichtet war, wurde erst mal ein Gläschen genommen. Aber es musste noch im im Mobil gesaugt werden. Nicht die Chefin, sondern Chefe... 😏

    Etwas später wurde die Sat-Antenne nicht fündig. Runter von den Keilen, Mobil neu ausgerichtet.

    Dann wurde mit der Gießkanne von der entfernten Sanitäranlage Wasser geschleppt. Mein Hinweis, schau gegenüber, dort ist ein Wasserhahn. Danke, jetzt habe ich den auch gesehen. Ein Falteimer unter dem Grauwasserabfluss rundete die Tätigkeit ab.

    Das Fahrerhaus hatte die üblichen Lamellenrollos, zur Sicherheit wurde zum Abend noch eine Plane über die Frontscheibe geworfen. Frostgefahr?

    Der fast perfekte Camper, mal ganz unabhängig von der Staatszugehörigkeit.

    Am nächsten Morgen musste vor/nach 8 Uhr mehrfach die Fahrertüren zugeschlagen werden. Die Schweizer waren auf der Flucht, vor 9 Uhr waren sie weg. Ich dachte so Typen gibt es nur auf Stellplätzen... 🙄

    Sorry... 🤡

    An der Rezeption mussten wir bei der Abfahrt mindestens 15 Minuten warten, bis ein älteres Paar ihre vielen Fragen beantwortet bekam. Aber es gab ein einsehen, der Bezahlvorgang wurde dazwischen geschoben. Ich liebe Campingplätze... 😅
    Read more