• Day 6

Schnorcheltour.

September 5, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 33 °C

Heute kehrten wir Bacalar wieder den Rücken und machten uns auf den Weg zurück nach Cancun. Wir waren alle fit und es schien als hätten wir das Schlimmste überstanden. Wir packten unsere sieben Sachen, frühstückten und los ging’s. Auf dem Weg hielten wir in Akumal, bekannt für die Möglichkeit zu tauchen bzw. zu schnorcheln. Dieses Mal hatten wir Glück und das Wetter spielte mit, sodass wir uns die Unterwasserwelt direkt vor einem sehr schönen Strand anschauen konnten. Das, was ich am Tollsten fand, waren die Schildkröten. Riesige wunderschöne Tiere! Nach unserer Schnorcheltour entspannten wir noch am Strand bevor es weiterging. In Cancun angekommen, bestaunten wir unser Apartment mit Meerblick und Jacuzzi auf der Terasse. Ich war überrascht: So viele große Luxus-Hotels nebeneinander hab ich auch noch nicht gesehen. Die Jungs schlugen vor zur Abwechslung mal zu kochen und machten uns mit leckeren Tacos, Mojitos & Piña Coladas glücklich. Was für ein Leben!Read more