Satellite
Show on map
  • Day 23

    2 Tage Trekking 🥵

    November 22, 2022 in Laos ⋅ ⛅ 20 °C

    Fazit zur Trekking Tour.🥾🌳
    Da ich mit 3 Israeli Couples unterwegs war hatte ich viel Zeit für mich, was mir sehr gut tat! 😍
    Sorgen um Anstrengung waren nach den ersten 2h verschwunden. 1tens weil ich doch ganz fit bin,2tens die Pärchen waren wie Schnecken und so war nach 10min immer eine Pause.

    Mit den besten Tourguide Thong ging es von der Stadt Nong Khiaw los in die Reisfelder zu dem Dorf Hoi Hoi.
    Nach 1. 1/2h gab es dann in dem Village Lunch, alles super easy mit Vegan.
    Danach ging es mit vollem Magen über den Dschungel Berg (1h Ausstieg/3h Abstieg) zu unserem Village wo geschlafen haben.
    Angekommen mit blutigen Füßen und Hunger ging es nach dem Essen in ein “bequemes Bett”.
    8:30Uhr ging es mit dem Boot zu einem Viewpoint, zu einer Hölle und zu einem Wasserfall. Natürlich musste man da auch hinwandern. Alles easy überstanden.
    Doch gab es noch einem letzten Stop, mit dem kajak nach Hause fahren und das meine lieben Freunde war anstrengend.

    Zusammenfassung:
    Habe wenig gesprochen, aber kann vielleicht ein bisschen Hebräisch 😂
    Natur von Laos ein Traum 😍
    Wandern ohne Worte tut gut !!
    Bin Stolz !
    Read more