Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tag 14 Grand Canyon und Page

    July 12, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 36 °C

    Am Vormittag ging es in den Westteil des Grand Canyon. Wie befürchtet, wurde der Sonnenaufgang trotz meiner vergeblichen zeitlichen Irritationen, verpasst. Mit den Zeitzonren haben wir es nicht so. Unser Navi hat die Zeit umgestellt, die Handys nicht. Ich befürchte ja, dass wir uns in einem Raum Zeit Kontinuum befinden und alles erneut erleben. Am Vormittag ging es in den Westteil des Grand Canyon. Wie befürchtet wurde der Sonnenaufgang trotz meiner..... Hatte ich doch schon. Oh Mann. Nachmittags dann die Überfahrt nach Page. Dort haben wir den Horseshow Bend besichtigt. Reiner Fotostop, aber der hat sich gelohnt. Ausser dass man nach 20 Minuten Fußweg einmal durch war. 103 Grad Fahrenheit in der prallen Sonne. Sind so um die 40 Grad, ohne Wind und Schatten. Ich beschreibe jetzt nicht, wo mir der Schweiß überall eingeflossen ist. Trotz seiner mexikanischen Hautfarbe war Bela eine Art Wasserfall und Irenas hätte jeden Indianer bei Winnetou spielen können. Nur unsere Bergziege Jona läuft und läuft.. Schwitzt zwar auch, aber ist konditionell auf der Höhe. Am Vormittag ging es in den Westteil des Grand Canyon. Wie befürchtet, wurde der Sonnenaufgang.... Häh. Moment......Read more