Der letzte Tag mit unserem Camper

May 12, 2017 in Chile ⋅ ⛅ 8 °C

An unserem letzten Tag wollten wir mit unserem Camper zu den Hot Pools, wir haben gehört, dass es irgendwo kostenlose gibt. Allerdings wussten wir nur grob wo diese sind. Wir haben uns dann auf die Suche nach diesen gemacht. Nach etwa einer Stunde fahrt inklusive Suchen, haben wir es aufgegeben und haben einfach an einer schönen Stelle gehalten, gekocht und entspannt. 😊 Musste sogar mit dem Auto einen kleinen Fluss überqueren. Das war witzig 😀🙈
    Eigentlich wollten wir am Nachmittag noch ins valle de la Muerte, leider gab es einen Sandsturm und deswegen konnten bzw wollten wir nicht dorthin. Wir sind dann einfach früher in unser Hostel und haben noch Sachen erledigt, für die Tour in die Uyuni Salzwüste, die wir am Sonntag gemacht haben.
    Der nächste Tag war eher entspannt und wir haben die Duschen und das Bett genossen. Wie gut es ist nach 3 Tagen im Camper wieder Duschen und auf eine richtige Toilette zu können. 🙈
    Wir waren nur ziemlich traurig, dass das Abenteuer mit unserem Camper vorbei war.. 😔 Es war die beste Entscheidung ihn zu mieten! 😀