Goldcoast

January 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Nach der wahnsinnig spektakulären Silvesternacht haben wir 2020 sehr entspannt beginnen lassen. Skippo auf dem Campingplatz und ein bisschen Tischtennis auf dem Festivalgelände. Gegen Abend hatte dann das Warten ein Ende, denn Toni und Philipp samt Crew waren nun ebenfalls vor Ort. Nach einem kurzen Meeting schauten wir uns ihr Konzert an. Man kann nur stolz auf die Jungs sein, dass Konzert war ziemlich cool und sie haben die Menschenmenge zum toben gebracht. Nach dem Konzert gab es einen kleinen Umtrunk im Backstage und wieder ein kleines Tischtennismatch. Da der Umtrunk vielleicht doch kein kleiner war und die Jungs zur Abreise aufriefen, haben sie uns kurzerhand dazu eingeladen mit ihnen ins Hotel an die Gold Coast zu kommen. Da wir nicht mehr fahrtüchtig waren, hat der local Tourmanager uns noch angeboten unseren Bus zum Hotel zu fahren. Alles wahnsinnig toll!Am Hotel angekommen haben wir den Abend noch am Strand ausklingen lassen und zum Schlafen landeten wir nun in Zimmer 1804 mit einem einem richtigen Bett, welches auch noch wahnsinnig bequem war. ❤️Read more